Achtung Ginflut

Wer Baumwolltaschen bedrucken lässt, der hat so manches Mal eine ganz besondere Geschäftsidee. Immer wieder sind wir überrascht, über die Kreativität und das Engagement unserer Kunden.
Bei dem Namen „Ginflut“ denkt man zurecht erst mal an einen feucht-fröhlichen Umtrunk, der irgendwie ausartete. Tatsächlich entstand die Idee hinter Ginflut in genau solch einem Moment. Sinnierend über vergangene Zeiten und besuchte Orte formte sich mit der Zeit der Gedanke an eine personalisierte Armspange, geprägt mit den Koordinaten bestimmter (Lieblings-) Orte. Gepaart mit einer 5€ Spende, an die Stiftung Küstenschutz Sylt, für jede verkaufte Armspange, ist die sympathische Idee fertig. Das Einzige, das noch fehlte waren schöne Baumwolltaschen, die Aufsehen erregen und schön bedruckt werden. Die gab es dann natürlich bei uns!
20150127_085719

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.