Baumwolltaschen bedrucken in kleinen Mengen

Seit der Gründung der Firma Lieb und dem Aufbau unserer Marke „Cottonbagjoe“ legen wir großen Wert darauf, dass unser Angebot niemanden ausschließt und Baumwolltaschen bedrucken in kleinen Mengen möglich ist. So versuchen wir, sowohl Wiederverkäufern und großen Firmen, als auch StartUps, Kindergärten oder Einzelpersonen einen fairen Preis anzubieten, bei realistischen Abnahmemengen.

All unsere naturfarbenen und weißen Taschen können im Fotodruck bereits ab einer Abnahmemenge von 25 Stück bestellt werden, manchmal bedrucken wir für Einzelvorhaben aber auch 1 Tasche. Traut Euch ruhig uns eine Mail zu schreiben und danach zu fragen! Im Siebdruck ist die Bedruckung ab einer Abnahmemenge von 100 Stück, in Ausnahmefällen sogar ab 50 Stück möglich.

Für kleinere Abnahmemengen unbedruckter Taschen haben wir vor rund einem Jahr unseren Shop auf Amazon integriert und bieten einen ausgewählten Teil unseres Sortiments dort in kleinen Mengen ab 1 Stück an.

Grundsätzlich sind wir zudem bereit, im Rahmen unserer Möglichkeiten, kleinere Projekte mit entsprechend geringeren Abnahmemengen zu unterstützen. Dies ist uns zwar nicht immer möglich aber doch immer öfter 😉

Es kam häufiger vor, dass Kollegen im Rahmen einer Betriebsfeier für den Chef oder einen Kollegen eine individuelle Tasche bedrucken wollten, aber keine Firma fanden, die diesen Wunsch erfüllen konnte oder wollte. Im Fotodruck lässt sich die Bedruckung einer einzigen Tasche umsetzen, so dass wir je nach Art und Umfang auch die Bedruckung einer einzigen Tasche möglich machen.

Unser Sortiment entdecken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.