Bedruckte Baumwolltaschen erregen Aufsehen

So manch eine Tasche macht uns und anderen Mut, wenn man sie ausführt und trifft den Zahn der Zeit.
Wir waren gestern mit der bedruckten Baumwolltasche von Drivve.de einkaufen und die Resonanz war enorm. Es gibt Zeiten, in denen ist ein „Alles wird gut“ offenbar gold wert. Im Supermarkt haben die Leute gelächelt, als sie uns mit dieser Tasche sahen. Manche haben uns auch belächelt und ein kurzes „Tze.“ raus gelassen. Das waren wohl die Pessimisten 😉
Zwei Menschen sprachen uns sogar an und sagten etwas wie: „Schöne Tasche, die macht mir Mut. Wer oder was ist denn Drivve?“.alleswirdgut

Das Erlebte gestern ist das perfekte Beispiel dafür, wie bedruckte Baumwolltaschen Aufsehen erregen können und das Unternehmen im Kopf bleibt. Mit dem richtigen Spruch und dem passenden Design kommen die Taschen an und fallen ins Auge. Und häufig fragt man sich dann natürlich auch: Wer steckt eigentlich dahinter? Was wollen die? Und fängt an zu recherchieren.

Uns hat das einmal mehr gezeigt, dass wir das richtige machen und unsere Taschen nicht nur ins Auge fallen, sondern auch Menschen bewegen können!

Die Firma Drivve GmbH & Co. KG bietet übrigens ein System von Softwarelösungen an, das den Büroalltag revolutionieren und sogar spaßiger werden lassen soll. Damit wird dann sicher wirklich alles gut!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.