Canvas Bags jetzt auch für Privatkunden

Nachdem unsere robusten Canvas Taschen bei vielen für Begeisterungsstürme gesorgt haben und die Nachfrage nach coolen Motiven immer größer wurde, haben wir uns dazu entschlossen, ein eigenes Label auf den Markt zu bringen. Unser Team wurde erweitert und ein Teil kümmert sich von nun an um Bagcouture.
Mit BagCouture setzen wir der Massenproduktion ein Ende und bieten stylische Designer-Bags an.
Limitierte Designs, die nicht jeder hat weil all unsere Canvas Bags zu einer limitierten Edition gehören. Surft doch mal vorbei! Vielleicht haben wir ja das richtige Weihnachtsgeschenk für den ein oder anderen 😉
test3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.