Ehrenfeld Apparel

Angefangen hat alles mit einem Wäscheständer und ein paar selbst bedruckten Taschen und T-Shirts auf dem Körnerstraßenfest in Ehrenfeld 2009. Mittlerweile hat Ehrenfeld Apparel ein Dach über dem Kopf und verkauft Freitags und Samstags, in einem schnuckeligen Shop in der Körnerstraße, außergewöhnlich stylische, sehr lustige und (oft) lokalpatriotische T-Shirts, Caps, Taschen & Co. .
Viele der angebotenen Klamotten werden auch heute noch selbst bedruckt. Neben speziellen T-Shirts rund um (Köln) Ehrenfeld, gibt es auch besonders lustige Varianten wie z.B. das einzig wahre „Michael Jackson“ T-Shirt, das auch im Kleiderschrank von Jan Böhmermann seinen Platz gefunden hat. Hier könnt Ihr Euch das T-Shirt ansehen und gleich online bestellen: Klick!

Bei uns wurde der Stoffbeutel Anton mit einer Ehrenfeld-Kreation verschönert. Auch der Turnbeutel kann online oder direkt vor Ort für 10€ gekauft werden.

ehrenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.