Pippi Langstrumpf Tasche im Foto-Transferdruck

Auch wenn die Ergebnisse im Siebdruck meist deutlich langlebiger und leuchtender sind, gehören wir aktuell zu den absoluten Foto-Transferdruck-Fans. Das hat einen entscheidenden Grund: all unsere Ideen zu Taschendesigns lassen sich ganz spontan im digitalen Transferdruck umsetzen. Motiv – Folie – Pressen – Fertig! Das Ergebnis können wir binnen weniger Minuten in den Händen halten und bewundern. Und auch für unsere Kunden hat diese Drucktechnik einen großen Vorteil: wir können ihre Ideen schon ab sehr geringer Stückzahl und zu relativ günstigen Preisen umsetzen.
Wer Abends eine Idee für eine Werbetasche zu einem aktuellen Anlass hat, der kann gleich Morgens bei uns anrufen, die Idee samt evtl. Druckdaten an uns weiter geben und nur wenig später können wir die Idee umsetzen.

Gerade bei bunten Motiven mit über 5 Farben und vielen Farbverläufen kommen wir mit dem Siebdruck einfach nicht mehr aus. Und es wäre doch auch viel zu schade, wenn so bunte Ideen, wie die auf unserer Pippi Langstrumpf Tasche, nicht umgesetzt werden würden oder? 😉

 

10625110_1234651319893883_5546917891524612429_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.