Wir sind berühmt

http://www.druckhelden.de/blog/promi-alarm-simon-gosejohann-auf-stippvisite/

Zitat:

Donnerstag, Oktober 10th, 2013

Da staunten die DRUCKHELDEN nicht schlecht, als plötzlich Simon Gosejohann, Comedian und TV-Star (Pro7), in einer der DRUCKHELDEN-Produktionsstätten in Mellrichstadt vor ihnen stand. Schließlich hatten sie doch zu einem Geschäftstermin eines Lieferanten nicht mit diesem Promibesuch gerechnet. Konnte doch keiner ahnen, dass einer der Geschäftspartner Simon, der Star aus „Comedystreet“ und „Elton vs. Simon“ ist.
Mellrichstadt? Wo liegt denn das? Diese Frage stellte sich auch Simon. Bei Googlemaps wurde er schnell fündig. „Es war aber nur ein kleiner Punkt auf der Landkarte.“ Auf der Fahrt in die Rhön beeindruckte ihn dann aber doch die wunderschöne Landschaft und vor allem die Ruhe. „Ich werde versuchen, diese Ruhe mit nach Köln zu nehmen!“

Momentan ist Simon, der unter anderem als Grufti mit Fistelstimme aus seiner erfolgreichen Show „Comedystreet“ bekannt wurde, im neuen Show-Format „Antisocial Network“ zu sehen. Dabei hat sich der Comedian familiäre Verstärkung geholt und kapert zusammen mit seinem Bruder Thilo einen Facebook-Account. Auf die Frage, ob er nicht auch mal in Mellrichstadt eine Folge von „Comedystreet“ drehen möchte, winkte er leider ab. „Viel zu klein! Würzburg ging da schon eher.“ Schade, aber wer weiß, vielleicht zieht es den Kölner doch wieder mal nach Mellrichstadt, möglicherweise dann mit einem Kamerateam im Schlepptau. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.